Kinderyoga

mit Barbara

04.12.2019 • 17:00 – 18:00 Uhr • Lieblingsdinge • Altstadt Spandau

Gerade heutzutage ist es für die Kinder wichtig zu lernen, die eigene Ruhe zu finden und Frieden in sich selbst zu erleben. Das Leben ist voller Herausforderungen, mit denen unsere Kinder tagtäglich in Berührung kommen. Wenn sie lernen im gegenwärtigen Moment zu sein, fördert dies ihre Konzentration, ihre innere Stabilität wird erreicht und sie erleben mehr Freude und Spaß.

Wir widmen uns dem liebevollen Miteinander sowie dem liebevollen Umgang mit sich selbst. Das Kinderyoga beinhaltet spielerische Aktivitäten sowie körperliche Yoga Übungen, die das Körperbewusstsein sowie die Muskulatur stärken. Anschließend widmen wir uns mit einer geführten Meditation, der inneren Ruhe, wo die Kinder tiefentspannt bei sich ankommen können.

Barbara freut sich, die Kinder in die eigene Ruhe begleiten zu dürfen.



Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

04.12.2019
17:00 – 18:00 Uhr

Lieblingsdinge
Altstadt Spandau
Charlottenstraße 3
13597 Berlin