Rolf Netzmann

Rolf Netzmann

Rolf Netzmann absolvierte eine EX IN-Ausbildung und ist zertifizierter Experte aus Erfahrung. Er arbeitet als Genesungsbegleiter – das bedeutet, er tritt Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen mit seiner Empathie gegenüber, die sich aus seinem selbst erlebten und gespürten Leid, aus den Gefühlen seiner eigenen Krise speist.

Experte aus Erfahrung ist Rolf auch in Fragen der emotionalen Nähe und Distanz und der offenen, ehrlichen und respektvollen Gesprächsführung sowie der Frage ›wie führe ich eine Beziehung, die für mich passt und in der ich mich aufgehoben und geborgen fühle‹.

Traumreisen, abgestimmt auf die individuelle Situation eines Menschen, öffnen den Raum für die eigene Phantasie. Sie gehören ebenso zu seinem Repertoire wie Vorträge und Workshops zu verschiedenen Themen, weil ihm Prophylaxe und Aufklärung wichtig ist.

Als Kursleiter für progressive Muskelentspannung führt er Menschen behutsam aus der Hektik des Alltags in eine innere Ruhe. Als EX IN-Genesungsbegleiter und systemischer Coach ist Rolf Netzmann Begleiter auf Zeit, Motivator und Mutmacher.

Mehr von Rolf Netzmann:


Termine mit Rolf Netzmann